Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-18 21:32
Mein Abendessen heute...
[Bild nicht gefunden]

Mein Heutiges Abendbrot, ein Hähnchenschnitzel und dazu überbackenes Baguette mit Käse, Tomate und Kräuterquark.
Es war sehr lecker :+)
Und wenn ich mir das Bild so anschaue, stelle ich fest, das es gar nicht so einfach ist Essen zu Fotografieren.

Kommentare

01:28 19.07.2004
Mhhhhhhhh....... die Baquettes sehn aber LEGGER aus *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 19.07.2004
Nun ja, wahrscheinlich gibt es nicht so kleine Spanferkel (also vielleicht in Hähnchengröße) das man das für einen Teilzeit - Singel (oder besser Fernbezihungten Menschen) zubereiten könnte ;+) ansonsten bin ich echt gut im Kochen, denke ich... wenigstens hat sich bisher noch niemand beklagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 18.07.2004
Also, da ich von Deinem lecker Essen mal schliesse, dass Du es auch mal gern deftig magst, würde Dir Spanferkel auch schmecken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 18.07.2004
Also Spanferkel habe ich noch nie gegessen. Mit dem Teller hast du recht, der ist nicht so hübsch, also wenigstens zum Essen Ablichten. Ich habe noch einen Weißen, damit werde ich es morgen mal probieren. Mal sehen was es dann so gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 18.07.2004
hahaha, ja ich glaube immer noch, dass es an der Farbe des Tellers liegt.
Aber ich muss sagen, Du machst Dir ja wirklich lecker Sachen!
Ich hatte ja heute auch was leckeres. Von dem Gartenlaubenfest, da gab es Spanferkel. Mein 2. (bewusstes) in meinem Leben, na ich hab natürlich zugeschlagen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 21:32