Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-31 23:01
Mein Abendessen am 31.08.04
Es gab selbstgemachte Frikadellen und selbstgemachten Salat mit Tomate und Käse und dazu etwas Toast. Eigentlich sollte es dazu Baguette geben, aber dass noch welches in der Tiefkühlung liegt hatte ich wohl geträumt. Nun es war trotzdem sehr lecker.

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

00:18 01.09.2004
hör nich auf die leute, die an deinem essen rummäkeln, es is vollkommen ok und ich find's krass, dass sich überhaupt wer die mühe macht in der küche was zu 'manschen' und selbst frikadellen zu machen.
darauf würd ich nie im leben kommen... umso schöner find ich's dann bei anderen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 31.08.2004
es gibt immer irre kombinationen bei dir zu essen finde ich interessant.. und lecker..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-31 23:01