Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-12 01:52
Liebe Mitleser...
Wie ich schon berichtet habe, geht es meinem Vater derzeit nicht so gut, daher kann es vorkommen das ich in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit habe immer einen Gewinnspiel Tipp, ein Fundstück der Tages oder ein frisches Pixel Bild bereit zu stellen.
Stattdessen wird es vielleicht ein paar traurigere Berichte geben. Ich hoffe dass trotzdem weiter Leute bei mir vorbei schauen, das würde mich wirklich sehr freuen!

Ich versuche mir natürlich den „ imeisi integrierten Optimismus“ zu bewahren.

Kommentare

14:15 12.11.2004
Oh, das lese ich erst jetzt. Dann wünsche ich Deinem Vater mal gute Besserung und Dir natürlich weiterhin Deinen Optimismus. Dann halt mal weiter die "Ohren steif" ;), und bis bald,
ganz liebe Grüsse
Tinty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 01:52