Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-18 23:31
Komische Ohren ?
Ich glaube ich habe komische Ohren. Als ich heute am späten Nachmittag mit dem Rad auf dem Heimweg war hatte ich erneut einen (fast) Unfall mit einem Insekt das in meine Ohren hinein fliegen wollte (wer jetzt nicht weis worum es geht, bitte meinen Eintrag „Hummeln im Ohr“ lesen).
Also ich fahre da so friedlich vor mich hin, als ich plötzlich wieder so ein gesumsel am Ohr höre diesmal habe ich mich voll im Panik geschüttelt und bin dabei… Na klar, vom Rad gefallen. Oder besser gesagt mitsamt Rad, zum Glück nur bei mäßigem, Tempo umgekippt. Schlagartig war dann zum Glück das gesumsel weg, dafür lag ich allerdings dann mitsamt meinem Fahrrad in einem kleinen Gebüsch.
Mir ist aber nichts schlimmes passiert. Mein armes altes Rad hat jetzt ein paar neue schrammen und ich auch am Ellenbogen und rechten Knöchel. Aber alles besser als wieder irgendetwas im Ohr!
Und nun hoffe ich, das nicht irgendein Fotosponti (so wie ich sonst) in der Nähe war und nun frisch und frei in sein Blogg „Bilder von der Frau die sich schüttelt und dann von Rad fällt“ Postet :+)

… tcb …

Kommentare

00:30 19.05.2004
Ja, klar... lacht Ihr nur. Vielleicht mache ich morgen mal ein Foto von meien Ohren eigentlich sind die ´ja ganz normal oder eher klein und abstehend sind sie auch nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 18.05.2004
loooooool, diesmal find ich es auch wirklich nur noch lustig, hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:38 18.05.2004
hihi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-18 23:31