Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-08-01 00:23
Kinder verkaufen (Teil 2)
Bei ebay wird das Mädchen mittlerweile nicht mehr angeboten, das Angebot wurde von ebay entfernt.

Aber es gibt auch noch andere Auktionshäuser, die etwas weniger Skrupel haben

--> jetzt anschauen http://www.jasmini.de/auktion.php?id=302222&PHPSESSID=77c0122b612985288258e483047230aa (da werden allerdings auch nur Autogrammkarten versteigert und nicht die "Deinstleistung" wie bei ebay)

Und dann gibt es da ja noch die Homepage, auf der die Eltern ihre 5 jährige Tochter anpreisen.

--> jetzt anschauen http://www.modeljessica.de

Das Kind tut mir echt leid. Wenn man sich die Bilder so anschaut, posiert das Mädchen schon recht kess. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass alles so seriös ist, wie da behauptet wird.
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht gut finde ein Kind derart zu vermarkten…

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein fünfjähriges Mädchen den festen Willen hat Model zu werden. Und dann selbst schon so Marketing strategisch vorgeht und denkt ich drucke mal Autogrammkarten (da sind ja 500 im Angebot)
Und dann die Preise für diverse (Werbe)Einätze --> hier anschauen http://www.modeljessica.de/about1.html.
Das geht mir einfach zu weit.
Stutzig macht mich auch, dass im Impressum nicht die Eltern sondern ein Onkel stehen und auch die Tatsache, das bei einer solchen offensichtlich kommerziellen Orientierung, die Steuernummer fehlt.

Kommentare

01:27 01.08.2005
@ LF.2
danke für den Hinweis!
Nunfunktioniert auch der 2te Link, ich hatte das "http://" davor vergesen
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:52 01.08.2005
Beim 2. link lande ich auf Diary-Z...
Finde es schlimm, wie inkonsequent diese Eltern sind... Was sagen die dem Mädel wenn es 16 ist? "Wir haben dich früher auf Ebay versteigert, als du dich noch nicht wehren konntest und haben so geld gemacht" oderwie?!
Eine Schande, dass solchen Leuten das Sorgerecht nicht sofort entzogen wird. Ein Kind haben seh ich als Privileg, nicht als Profitquelle...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 00:23