Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-12 00:22
Keine Schnuppe weit und breit...
… nun wenigstens hier im Norden. Ich habe extra eine dreiviertel Stunde auf der Terrasse verbracht, denn so wie ich gelesen und auch gehöhrt habe soll dieses die Nacht der Sternschnuppen sein. Hier hat sich allerdings nix geschnuppt, dafür habe ich jetzt drei neue Mückenstiche. Und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen meinen Nachbarn zu belauschen.
Eigentlich schade, denn ich hätte derzeit arg viele Wünsche für die Sternschnuppen.

Kommentare

02:30 12.08.2004
@ Pinky: Da hast du ja Glück gehabt! Und ich hoffe du hast dir etwas schönes gewünscht!
@ Sarabi: Wenn sch das wieder holt haben wir ja auch noch eine Chance :+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 12.08.2004
ich hab eine im norden gesehen *smile* in der nähe von bremerhaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 12.08.2004
Hier in der Nähe von Rosenheim hat man leider auch keine einzigste gesehen.. Dumme Wolken :/ Aber am Freitag soll sich das ganze wiederholen.. hm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 00:22