Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-11 00:36
Kalt...
*zitterbibber* ist das kalt geworden :+( das Thermometer zeigt minus 7 Grad.
So kalt war es hier bisher noch nicht (sollte ich jetzt vielleicht den Buchsbaum herein holen oder kann der solche Temperaturen ertragen?). Ich habe gerade noch mal nach den Haus- und Hofkatzen gerufen. Aber die haben offensichtlich alle schon ein warmes Plätzchen gefunden.

In der Nachbarschaft gibt es übrigens einen Tannenbaum Verkauf und die haben dort einen riesigen aufblasbaren und auch beleuchteten Weihnachtsmann aufgestellt, der ist bestimmt 10 Meter hoch, echt witzig ;+)

So werde noch ein Stündchen d2LoD spielen, muss ja einen neuen Char aufbauen, die alten habe ich ja leider verloren, da ich in der letzten Zeit mich nicht mehr regelmäßig einloggen konnte *schniff*

Ansonsten hoffe ich, das in der Samstagsausgabe der regionalen Zeitung endlich eine vernünftige Wohnung hier in der Region H* zu finden ist.

Kommentare

22:02 11.12.2004
Hi Felix,
danke für die Links!
Irgendwie scheinst du da ja einen recht merkwürdigen Eindruck von mir zu haben.
Von wegen Cyberwelt und was machst du bei Stomausfall...
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:02 11.12.2004
hallo meine Liebe.
Habe 10 Jahre in deiner Region H gewohnt.
Wenn Du dich dann aus Deiner cyberwelt löst kannste ja mal hier nach Wohnungen sehen.
http://www.gimmo.de/index02.htm
oder
http://www.wg-welt.de/index/index.html
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 00:36