Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-23 03:21
Jaaaa...
… ich lebe noch ;+)
Heute (nein eigentlich schon gestern) Abend bin ich mal unterwegs gewesen, kann mich schon gar nicht mehr erinnern wan ich das letzte mal „aus“ war…

Nachmittags bekam ich einen Anruf von T*.
Ich hatte ja schon ewig nichts mehr von ihm geröhrt, obwohl ich weiß, dass er (oder besser die beiden) hier mitliest.
Er hat mich zu seinem Auftritt eingeladen.
Das war wirklich cool, schon weil ich hier vom Taxi abgeholt wurde (musste ich natürlich nicht bezahlen ;+).
Also ging es gegen 20Uhr ab in eine Location in der nähe von WL.

Das alles ziemlich abgefahren, mittlerweile macht er nicht nur Magie sondern auch mehr Entertainment, also singen und Saxophon spielen (das kann er fast noch besser!) und einen Assistenten hat er mittlerweile auch, echt coole Show, war auch bestimmt 1 ½ Stunden mit einer Pause.

Nach der Show gab es noch einen Empfang, das war auch irgendwie spannend da habe ich einige Leute getroffen, die ich schon fast zehn Jahre nicht mehr gesehen habe.
Auch T´s Zwilling war da, auch lustig, wir haben uns auch schon drei Jahre nicht mehr gesehen obwohl wir mindestens einmal die Woche telefonieren… Er hat mir etwas niedliches geschenkt, ein kleines schwarzes Schaaf, welches ein rotes T-Shirt trägt auf dem „Held des Tages steht“ *dankenochmal* :+)

Zurück in ich natürlich auch mit dem Taxi gebracht worden, echt cool. Bin hier so gegen drei die Nacht angekommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-23 03:21