Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-22 02:23
Immer noch Sturm...
… seit drei Tagen fegt hier der Sturm um das Haus. Gestern ist noch ein Baum auf dem Nachbargrundstück umgefallen. Nun hat man fast freien Ausblick auf die Hauptstraße.
Das ist irgendwie schade, denn jetzt hört man mehr von dem Verkehr auf der Hauptstraße.

Ist aber auch nicht so wild, eigentlich bin ich nur enttäuscht *neugierigsei* das ich das Umstürzen des Baumes nicht mitbekommen habe (da war ich ja beim Doc).

Merkwürdig ist auch, dass sich von den Haus- und Hofkatzen schon lange keine mehr hat blicken lassen. Wahrscheinlich schlafen die alle in den Scheunen in der Umgebung und treiben sich bei dem schlechten Wetter nicht mehr herum, also hoffe ich dass es allen gut geht.
Ich stelle natürlich immer noch etwas Futter und Wasser bereit und gelegentlich wird auch etwas davon genommen, aber die Katzen oder Kater zeigen sich nicht.
Ach irgendwie schade…

Auch das noch, denn irgendwo habe ich mir eine Erkältung eingefangen. Voll blöde, aber seit heute Nachmittag habe ich Husten und schon in der letzten Nacht war meine Nase total verstopft *grrr*
Also werde ich morgen noch einmal eine Apotheke besuchen, schon wegen des Schnupfens, denn nur durch den Mund atmen ist wegen der Nähte total schmerzhaft, das halte ich nicht durch den Rest des WE´s.

Ach wäre ja auch langweilig, wenn mal alles gut wäre oder?

So und nun werde ich mich langsam ins Bettchen verfügen *gähnt* und ich hoffe ich kann einigermaßen gut einschlafen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 02:23