Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-04 01:39
Immer noch stürmisch...
Immer noch sehr stürmisch ist es hier.
Der Wind heult um das Haus und auch die haus- und Hofkatzen lassen sich nicht blicken.
Oder liegt das daran das ich in der letzten Zeit nicht so oft hier war?

Auf jedem Falle steht reichlich Futter und natürlich auch etwas zu trinken (Wasser mit etwas Milch) bereit.

Hm ich werde mich auch so langsam ins Bettchen verfügen, ich habe in der vergangenen acht total schlecht geschlafen und hatte wieder Alpträume…

Die Nachbarn (die „harten“) feiern übrigens gerade mal wieder etwas uns sitzen bei dem Wetter auf der Terrasse *kopfschüttelundwunder*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 01:39