Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-15 03:51
Immer noch so wach....
Trotz oder gerade ob des harten Tages am 14.01.05 bin ich noch wach.

Ich danke schon an die nächste Woche.

Ich weiß noch gar nicht wie ich von der OP, sofern diese dann normal verläuft, heim kommen soll. Dazwischen liegen etwa 40 KM, und leider muss ich da quer durch die Stadt fahren, das schaffe ich natürlich nicht in der Situation, oder?

Ein Pluspunkt für den Doc heute, waren übrigens die äußerst frischen „Lesezirkel“ Zeitschriften. So konnte ich dort ganz in Ruhe, da mein Termin um 9.00 Uhr war und ich erst um 9,45 heran kam, das Interview mit Harald Schmidt lesen, welches sehr interessant war…

So und nun gehe ich mal versuchsweise ins Bettchen vielleicht kann ich ja doch endlich einschlafen…
Am Samstag muss ich ja auch wieder sehr früh raus :+(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 03:51