Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-18 00:56
ICQ und nun?
Ich habe gerade eine neue Version von ICQ Lite aufgespielt. Nicht das ich das wirklich brauche, aber die alte Version funktionierte nicht mehr seit ein paar Tagen. Es ist mir eigentlich auch nur aufgefallen, weil die Sache auf meinem privaten Rechner immer automatisch mit hochfährt und auf diesem Wege immer vor dem erwünschten Desktop jede Menge Fehlermeldungen auftauchten.
Mich erreicht da eh niemand über dies Tool, nun mal abgesehen von so ein paar Erwins und Georgs, die eh nur S* wollen. Nun konnte ich dann auch ein Bild hochladen habe ich auch gemacht.
Wie ist dass bei Euch liebe Mitleser, nutzt ihr das (oder heißt es den oder der?) ICQ? Wenn ja, wie? Eigentlich schade, das ich auf dieser Plattform keine Umfrage machen kann. Das wäre doch noch mal ein gutes Premium Feature Umfragen im Blogg.

Kommentare

11:12 19.09.2004
Gibt es schon wieder ein neues ICQ lite?
Na, meine bisherige Version funzt, aber ich habe mal den Autostart rausgenommen. Das hat mich beim i-netserver starten immer ein wenig genervt. Der Knackpunkt, so vergesse ich das icq überhaupt hochzufahren, naja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 18.09.2004
ICQ läuft auf meinem Rechner nicht, daher nutze ich Trillian, wobei ich ICQ um einiges besser finde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:38 18.09.2004
kleiner Gegenbesuch liebe Imeisi, bevor ich ans ERnten gehe
geht hier auf dieser Plattform kein HTML ? dann ist doch ne Umfrage kein Problem, ich hol mir die Umfragen immer immer bei onetwomax ...
Bis bald
Monika
PS: ach ja ICQ hab ich nicht nur den Yahoo Messi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:37 18.09.2004
Früher hab ich zum chatten außschließlich ICQ benutzt, da mir die Suchmöglichkeit, die "White Pages" gut gefielen. Mittlerweie nutze ich es kaum noch....zu viele Bekloppte und jedne auf Igno der Invisible setzten macht keinen Spaß...außerdem hat es einige Schwachstellen inpunkto Sicherheit.
By the way, das mit dem Premium Feature Umfragen iss keine schlechte Idee. Solangs dann nicht tausend Umfragen a la: "Wie ist das Wetter heute?" oder "Wie findest du Umfragen?" auftauchen..lol..Gruß, die Seraphine


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-18 00:56