Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-06 00:58
Ich knuspere...
… gerade noch ein paar Erdnussflips *knuspermampfknusper*
Dabei schaue ich etwas Tv und schreib natürlich etwas am Notebook. Morgen wird hoffentlich ein ruhiger Tag, nun wenigstens muss ich nicht früh raus.
Gerade frage ich mich warum es des Nachts nur so einen Schrott im gibt. Wer schaut den diese dämlichen Quiz Sendungen?
Vorhin habe ich noch mit meinem Bruder telefoniert, leider kommt er nun doch nicht dies WE. Wirklich schade, dann muss ich ja alleine zum Weehls treffen gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 00:58