Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-08 22:51
Ich habe da mal ein paar Fragen...
Warum wird Toast eigentlich so schnell schimmelig?

(Anlass: Habe Montag Toast gekauft, zwei Scheiben davon verspeist aber leider vergessen, wie ich es sonst mache, den Rest in die Tiefkühle zu packen. Ergebnis heute Morgen Total schimmelig)

Warum schreien Leute eigentlich immer in der Achterbahn?

(Anlass: Habe gesten einen Bericht über Achterbahnen in aller Welt geschaut. Ich fand die schreierei total nervig und unangebracht)

Warum sind die Batterien in meiner Mouse schon wieder alle?

(Anlass: wie schon geschrieben in Merke! Die Teile sind wirklich schon wieder alle *grummel* )

Kommentare

16:49 09.10.2004
Ich leg mein Toast immer in den Kühlschrank, dort hält es sich erstaunlich lange. Und es schadet geschmacklich nichts, weil ich es meistens toaste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 22:51