Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-03 19:03
Ich bin schuld!!!
Nur mal so als kleine Info, ich bin schuld!
Falls es in den nächsten Tagen
keinen Sonnenschein mehr gibt
oder
es die berühmten “jungen Hunde“ regnet
oder
wir noch einen Wintereinbruch erhalten
ganz egal…
Alles meine Schuld!

Ich habe nämlich heute die Wintersachen verräumt.
Da bedeutet, also Winterpullover, Thermohosen, Unterziehrollis, Wollsocken &Co
wurden heute in die guten IKEA Stauboxen gepackt und Stattdessen liegen oder hängen jetzt Sonnenhemdchen, T-Shirts, Shorts und xyz/8 Hosen, Röcke und Sommerkleider in meiner Kommode und meinem Schrank. Und wenn ich an die letzten drei bis vier Jahre zurückdenke, gab es immer nach diesem Ereignis für ein bis zwei Wochen schlechtes Wetter. Das ist wohl ungefähr so eine Sache wie, das es immer regnet, wenn man mal die Fenster geputzt hat oder das man immer dann einen Platten hat, wenn man die Luftpumpe nicht dabei hat oder diese grad geklaut wurde…

…tbc…

[Bild nicht gefunden]

Kommentare


unbekannt
18:25 04.05.2004
Na super, du hast es tatsächlich geschafft *starrausdemFensterinsschlechteWetter*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 03.05.2004
Boah, jetz schon Sommersachen rauskramen?? Bist Du verrückt
Ist doch noch wie im tiefsten Winter *vor sich hinzitter*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 19:03