Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-17 17:04
Ich bin gut im Finden
Ich bin unheimlich gut im Finden! Schon als Kind habe ich immer viel gefunden. Meistens waren es Schrauben oder Muttern. Einmal habe ich im Wald einen kleinen (lebenden) Frosch gefunden. Den durfte ich sogar eine Woche behalten, so als Haustier in einem Glas. Dann musste ich Ihn aber frei lassen, weil meine Eltern fanden das der so traurig ausschaut und vielleicht krank wird in Gefangenschaft… Nun aber mal wieder zum Thema Finden. Jetzt wo ich groß bin (obwohl 1,63 m ist ja nicht gerade groß, vielleicht sollte ich liebe alt *ohgottohgottohhh* schreiben… ) finde ich immer noch viel und zwar viel tollere Sachen als früher :+) anbei mal ein Foto von meinen letzten Fundstücken:

… tbc…

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

09:27 20.05.2004
Ich hab noch Playmobil im Keller, mal bei Gelegenheit danach suchen, dann mach ich mal ein Foto ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 20.05.2004
... Kindheits Erinnerungen...
Oh, ja ich würde gerne mal eine Playmobil Ritter finden :+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 20.05.2004
... Kindheits Erinnerungen...
Oh, ja ich würde gerne mal eine Playmobil Ritter finden :+)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 17.05.2004
Da werden bestimmt Kindheitserinnerungen wach, hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 17:04