Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-01 21:46
Huuuusssstttundröchellll…
Kann das sein, es wird von Stunde zu Stunde schlimmer *wehleidigwimmer* Nun ärgere ich mich doch das ich vorhin zu Faul war noch in die nächste Stadt zu fahren zur Apotheke, denn hier in der Gegend hat ja Mittwoch Nachmittag alles zu. Jetzt trinke ich erst mal literweise Fencheltee und jammere etwas. Und morgen früh gehe ich dann raus und Stecke als Strafe alle anderen an, die einen Termin mit mir haben, das ist nur gerecht! Nee, ist natürlich nur ein Scherz ;+) ich bin gaaannnzzzz lieb und bestimmt nicht ansteckend (sich freundlich an die Kundschaft wend).

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 21:46