Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-25 22:12
Hund mit T-Shirt
Einige male habe ich jetzt schon einen Mann gesehen, der immer mit zwei Hunden unterwegs ist. Ich habe keine Ahnung von Hunden daher kann ich nicht sagen welche Rasse. Sie sind auf jedem Fall recht groß, sehr schlank und rehbraun. Ich bin auch nicht so ein großer Hundefreund und eher etwas ängstlich und zurückhaltend, wenn ich Hunde sehe beachte ich die meistens nicht. Die beiden sind mir auch nur aufgefallen, weil einer der Hunde immer ein blaues T-Shirt trägt. Also nicht im Maul so als Spielzeug. Er trägt das T-Shirt richtig angezogen der Hundekopf durch den Halsausschnitt und die Pfoten in den Ärmeln und damit er das T-Shirt nicht verliert ist es oben am Rücken zusammengeknotet.
Hm ich frage mich wirklich was das soll und warum der Hundehalter seinem Tier so etwas antut.

… tbc …

Kommentare

02:20 26.05.2004
@ Shiko
Danke für die Information. Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen! Aber ich sehe den mit den Hunden schon seit fast zwei Monate. Dauert so eine Heilung beim Tier so lange?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:38 25.05.2004
Ich kenne das genau aus meiner Arbeit im Tierheim. Es ist sehr wichtig, Hunden ein T-shirt anzuziehen, wenn sie zum Beispiel am Bauch operiert wurden (sterilisation?) oder ähnliches, damit kein Dreck an die Naht kommen kann! Das hat nichts mit 'antun' zu tun, das ist notwendig. Ich würde meinem Hunde seeeehr viel lieber ein Shirt anziehen, als dass sich seine Wunde entzündet! Das sit ja wohl viel schlimmer, als im Shirt rumzulaufen, auch für einen Hund!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 25.05.2004
vielleicht hatten sie irgendwo eine hautverletzung oder sonst was.. und das fell musste wegrasiert werden.. und damit die armen keinen sonnenbrand bekommen haben sie halt ein t-shirt an :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-25 22:12