Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-24 01:09
Hmmmm...
War das alles anstrengend am 23.12.04, das Wetter ist ja voll nervig, es hat den gahzen Tag geschüttet wie aus Eimern :+(
Leider habe ich nicht alle Geschenke zusammen bekommen, aber gut die Geschäfte haben ja am 24.12.04 auch noch bis 14.00 Uhr auf und mir fehlen nur noch ein paar kleinigekeiten.
Irgendwie merkwürdig, das ich jetzt alles auf den letzen Drücker erledigen muss.
Das ist sonst nicht so meine Art.

Kurz vor Feierabend war ich noch bei Ikea und habe etwas für diese mega leere Wohnung eingekauft. Einen Sessel Namens Gelebo, welcher ziemlich gemütlich ist (hat nur 9,90 EURO gekostet) und ein Regal namens OTTO (für 6,90 EURO), welches in Zukunft meine T-Shrts, Wäsche und Co beheimaten soll.
Also mit mühe und Not ist es mir gelungen dieses Teil aufzubauen, aber das kann ich echt nicht weiter empfehlen, es ist einfach nur Billig und nicht „preiswert“ eher schr***.

Am späten Nachmittag habe ich mit meinem Bruder und meiner Mutter telefoniert und mit großem erstaunen vernommen, das es auch in diesem Jahr einen Weihnachtsbaum geben wird.
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, denn am heutigen Tage ist mein Vater genau seit einem Monat verstorben.

Neben all den Vorbereitungen, mache ich mir wirklich Sorgen wie der „Heilige Abend“ verlaufen wird. Um 17.30 Uhr werden wir den Gottesdienst besuchen und dann???
Ich mache mir schon große Sorgen wie meine Mutter und mein Bruder diesen Tag durchstehen.

… tbc …

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-24 01:09