Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-12 02:28
Hm...
… nichts los am Himmel hier. Habe noch ein Stündchen auf der Terrasse verbracht. In der Hoffnung eine Sternschnuppe zu sehen. Aber leider Fehlanzeige. Dafür habe ich Tiefe Einblicke in das Privatleben der Nachbarn erhalten, die saßen auch auf der Terrasse und haben Ihren Beziehungs- Streß diskutiert. Da es hier sehr ruhig und friedlich ist, kann man wirklich alles hören, was nebenan gesprochen wird, und zwar ganz ohne „lauschen“.
Ich hoffe wenigstens dass irgendwer den Mitleser etwas schnuppiges gesehen hat *feedbackerwünscht*
Ansonsten werde ich mich gleich ins Bettchen trollen, ich wünsche mir dass es morgen nicht so nervig und anstrengend wird wie heute.
Hier hat es im übrigen bisher werde gewittert, noch geregnet und trotzdem war es nicht ganz so warm wie in den letzten Tagen.

Kommentare


unbekannt
02:32 12.08.2004
ich hab fahrenheit 9/11 gesehen und hoffe das ist eine symbolische schnuppe die uns den wunsch erfüllt, das g.w.bush niemals wieder ein wichtiges amt bekleiden wird

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-12 02:28