Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-23 01:32
Hm, schon wieder...
… habe ich Anke Latenight verpasst, ich war bis 23 Uhr bei einem Kunden und habe die Datensicherung überwacht. Trotzdem gab es ein Abendessen:

[Bild nicht gefunden]

Das habe ich schon heute Vormittag zubereitet. Blätterteig Taschen gefüllt mit Mett und Feta.
Den Blätterteig habe ich natürlich nicht selbst gemacht, der stammt aus der Tiefkühltruhe. Die Füllung habe ich selbst gemacht aus Rinderhackfleisch, Zwiebeln, Lauch, Feta und diversen anderen Gewürzen. Und natürlich habe ich nicht alle von den Teigtaschen gegessen sondern nur zwei. Vier habe ich eingefroren so kann man sie noch einmal prima mit Käse überbacken und dann vielleicht noch einen Salat dazu reichen, am WE ist ja wieder mein Bruder da, das wird ihm bestimmt schmecken. Die anderen beiden gibt es dann morgen Abend und bestimmt noch ein paar Zwetschgen aus C* `s Garten zum Nachtisch…

Kommentare

20:21 23.09.2004
Na gut, bei mir gibt es heute auch mal was anderes als Toast, Pizza.
Kartoffeln mit Möhren/Erbsen.
War ne Anregung vom Doc, und ich hab soo einen Appetit mal auf was anderes, aber nächstes Mal sagste Bescheid, dann komm ich einfach mal rüber und ess was mit, wenn Du nicht alles schaffst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 01:32