Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-07 21:13
Heute schon etwas besser
Das Fieber ist weg und daher fühle ich mich wohler, Husten und Schnupfen sind immer noch arg und irgendwie ist mir die Sache etwas auf die Ohren geschlagen. Es ist sehr merkwürdig dieses temporäre schwer hörige Dasein, ich hoffe nicht dass jemand der Nachbarn die Polizei ruft weil Radio oder TV so laut sind.
Ansonsten war es ein nerviger Tag, habe auch heute verschlafen, tja ich hätte gestern halt nicht so lange vor dem TV und Rechner hängen sollen. Am späten Nachmittag hat mich dann hier so ein Versicherungsvertreter an der Haustüre belatschert. Ach ich wünschte ich würde das mal etwas besser schaffen und bei solchen Situationen gleiche nein sagen und nicht so viel Zeit damit verschwenden. Nun ja ich habe mir natürlich nichts aufschwatzen lassen, aber trotzdem eine Viertelstunde da dumm rum gestanden.

Kommentare

23:09 07.09.2004
Fieber weg? Das hört sich ja schon nach Besserung an, schön, dann schone Dich noch mal etwas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 21:13