Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-19 19:56
Heute nur 17 Grad
Irgendwie hat das Wetter heute etwas gegen mich. Jedes mal wenn ich mich mit dem Rad auf den Weg machen wollte fing es an zu regnen. Ich habe dreimal mein Rad aus dem Abstellraum geholt und wieder rein gebracht. Am ende bin ich dann doch mit dem Auto ins Dorf gefahren. Echt ärgerlich dies Wetter hin und her…
Auf der einen Seite so:

[Bild nicht gefunden]

Auf der anderen Seite so:

[Bild nicht gefunden]

Und dabei nur 17 Grad:

[Bild nicht gefunden]

Also viiieeel zu kalt. Dabei würde ich doch gerne mal ins Schwimmbad gehen.
Na ja oder wenigstens gemütlich mit dem Rad durch die Gegend fahren.
Nun ja, als kleiner Ausgleich werde ich mir gleich mal etwas leckeres zum Abendessen zubereiten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-19 19:56