Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-25 19:35
Heute habe ich mich endlich...
dazu aufgerafft die Terrasse sauber zu machen. Nicht das es dort wirkliche dreckig wäre, aber in den Fugen dem Platten hat sich mittlerweile so viel Gras eingesäht, das es echt nicht mehr gut aussieht. Also habe ich mich mal an die Beseitigung gemacht. Das war ziemlich anstrengend. Denn ich bin ja nicht so der Gartenfreak, und das richtige Handwerkszeug hatte ich auch nicht. Die ganze Terrasse habe ich allerdings nicht geschafft, denn mittlerweile gießt es in strömen. Also habe ich die Arbeiten für heute erst einmal beendet und zum Abschluss schnell noch das Efeu etwas hochgebunden, damit es in Zukunft an der Wand hoch wächst und nicht über den Terrassenboden kriecht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 19:35