Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-18 18:33
Heute Gewitter...
Es wird immer dunkeler und von Fern hört man es schon Donnern, das Gewitter zieht heran und dabei regnet es in strömen. Dabei hatte ich gerade die Wäsche auf der Terrasse aufgehängt. Jetzt habe ich eben schnell den Ständer in den Flur gestellt. Echt ärgerlich, weil mein Lieblings Polohemd, dann wohl nicht bis morgen trocken wird :+(
In den Nachrichten habe ich gerade gesehen, dass schon wieder ein Bus verunglückt ist. Wie schrecklich. Lauter Jugendliche aus Dänemark, die auf der Rückreise aus dem Spanienurlaub kamen. Bisher hat man schon 6 Tote zu verzeichnen.

Kommentare

19:21 18.07.2004
Genau um die Zeit, als es heftigst geregnet hat und auch gewindet und gewittert und geblitzt, sass ich im Gartenhäuschen und nun, es ist gelinde gesagt scheisse in so einem Gartenhäuschen bei solch einem Wetter...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 18:33