Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-26 23:50
Heute bin ich...
…Immer noch grippig und habe eine leicht erhöhte Temperatur und gelegentlich etwas Husen.
Ich fühle mich immer noch als hätte ich einen Helm auf und fürchterlich kalt ist mir auch immer noch.
Aber das Fäden ziehen heute Vormittag war nicht so unangenehm wie ich befürchtete hatte.

Trotzdem bin ich heute ziemlich müde und auch morgen habe ich schon um zehn Uhr einen Termin beim Doc.

Ansonsten hat es hier immer noch nichts geschneit, aber reichlich kalt ist es schon, eigentlich waren es heute Tagsüber nur minus ein Grad, aber mir kam das viel, viel kälter vor.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 23:50