Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-22 00:40
Herbst Sturm Teil 2
Der Wind heult hier um die Häuser. Ich habe erst einmal die Fliegen Lammellen vor der Terrassentüre abgenommen, weil die ständig an Fenster, Tür oder Hauswand schlagen und ich mich immer dadurch erschrecke. Die Wäsche habe ich auch vorsichtshalber hereingeholt, bei der Feuchtigkeit die draußen herrscht, wird sowieso nichts trocknen. Ich hoffe nur dass keiner der Alten Bäume hier umstürzt. Das TV geht auch nicht, weil es jetzt auch noch ein Gewitter gibt und das mag das „Schüsselchen“ gar nicht. Eigentlich müsste ich jetzt noch etwas für einen Termin morgen vorbereiten, aber ich hab irgendwie nur noch „Blödsinn im Sinn“.
*dumdidumdieiiidum*.
Vorhin habe ich bei Frau Jott http://www.20six.de/Frau_Jott einen tollen Bericht über die Sims 2 gelesen. Mit großer Begeisterung habe ich ja als es herauskam erste Version gespielt. Eigentlich hätte ich auch gerne die Sims 2 aber 40 Euro für ein Spiel (also eine nicht notwendige Sache) sind derzeit nicht im Budget *schniff*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 00:40