Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-05-11 00:36
Happy Birthday...
Heute hat mein Brudi Geburtstag.
Er liest ja mein Blog nicht, zum einen weil er Weblogs unnütz findet und zum anderen, weil er privat eh nicht freiwillig liest. Beruflich hat er schon genug zu lesen und zu schreiben, wie er immer so schön sagt (das ist so wie die Sache mit dem Männlichen Wortekontingent, den Witz versteht jetzt nur wer das Buch kennt „Warum Frauen nicht einparken können und Männer nie zuhören“).
Sollte er dennoch mal hier vorbeischauen(die URL kennt er schon) soll sein Geburtstag doch ordnungsgemäß vermerkt werden.

Also herzlichen Glückwunsch lieber Bruder :+)

[Bild nicht gefunden]

Leider werden wir uns nicht sehen, aber ich habe weder die Zeit noch das Geld nach K* zu fahren und wir hatten uns ja letztes WE gesehen und am übernächsten ist er auch wieder hier.
Seine Geschenke hat er schon am letzten WE bekommen und eine witzige Karte ist in der „echtPost“

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 00:36