Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-01 02:53
Habe gerade...
… ein sms bekommen. „Hilfe, hier geht nichts mehr! Alle SC black! Tbc..“ und diverse andere Probleme. Ja leider bin ich da dank „Mobbing“ oder wie kann ich es anders nennen, nicht mehr zuständig.
Das wirbelt mich aber doch wieder auf, dabei hatte ich es mir gerade etwas gemütlich gemacht und mich auf das Bettchen vorbereitet *jetztimschlafshirtvordempc* wollte mich noch eine halbe Stunde vom TV berieseln lassen um dann gemütlich zu schlafen *grummel*
Da sehe ich gerade auch noch Bilder über die „Karstadt-Quelle“ Sache – was mir bisher noch nicht klar war, das die zusammen gehören- das ist ja auch mal wieder eine arge Sache. Und super, alle die dort etwas zu sagen haben (hatten) sind bestens versorgt. 10 Mio. Euro soll der jenige erhalten haben, der das Fehl Management betrieben hat, da fehlen mir echt die Worte!

Nun ich hoffe, das ich noch etwas Schlaf finde…

Kommentare

04:31 03.10.2004
Ja das ist schon krass...
man darf mal gespannt sein wie die Innenstadt von H* dann demnächst aussieht. Karstadt weg, Quelle weg, Sin & Leffers, Apollo Optik, Runners Point (die gehöhren ja auch dazu). Görtz, habe ich gelesen sind auch "breit"
Aber egal auch wenn es die in Zukunft alle noch geben wird, wer kann denn da noch etwas einkaufen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:34 01.10.2004
Ja, das mit Karstadt-Quelle ist auch so ein Ding, was ich so ein wenig mitverfolge (was ich so am Rande mitbekomme). Weil der Arbeitsplatz ja auch im gleichen Gebiet von meinem ist..
Und es stimmt, wusste auch nicht, dass die beiden zusammengehören.
Gehört habe ich, dass die Manager ja auch bei sich sparen wollen, gaaaaanz grosszügig auf 5-10% von ihrem Gehalt verzichten---------hahahahaha, ein Witz, also ob die das merken würden...

Naja, ich will mich nicht noch aufregen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 02:53