Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-10 19:08
Grippe...
Nun ist mir klar, wer um es mir in den letzten Tagen nicht so gut ging. Ich habe mir eine Grippe eingefangen :+( und nun ist sie „ausgebrochen“. Mir ist schwindelig, meine Nase trieft, mein Hals schmerzt und Fiber habe ich auch *schniffundwehleidigsei* Ich fühle mich in der Ratiopharm Werbung, nein nicht als hätte ich plötzlich einen Zwilling, sondern so eine Ältere Wo jemandem ein Eimer über den Kopf gestülpt wurde, so nach dem Motto, die Erkältung raubt einem alle Sinne, man fühlt sich total im Eimer
Trotzdem war ich heute Nachmittag mit dem Rad im Dorf, da ging es mir auch noch etwas besser als jetzt. Ich war in der Apotheke und habe ein Medikament gegen Grippe gekauft. Und viele schöne Naturbilder habe ich unterwegs auch gemacht…

… tbc ….

Kommentare

02:06 11.07.2004
Oh... vielen Dank! Das kann ich brauchen. Ich fühle mich etwas schlapp, aber kann derzeit trotzdem nich einschlafen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 10.07.2004
Oh, dann mal gute Besserung :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 19:08