Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-07-14 13:49
Griechische Journalisten streiken
Wegen eines 48-stündigen Streiks aller griechischen Journalistenverbände sind heute in Griechenland keine Zeitungen erschienen. Darüber hinaus gab es keine Nachrichtensendungen im Radio und im Fernsehen. Auch die halbamtliche Nachrichtenagentur ANA wurde bestreikt. Der Streik endet Morgen. Zeitungen wird es erst wieder am Freitag geben. Die griechischen Journalisten fordern Lohnerhöhungen und bessere Arbeitsbedingungen.
Quelle: http://de.news.yahoo.com/040714/3/446fr.html

Das ist ja sehr interessant. Ob so etwas bei uns wohl auch möglich wäre? Das es wegen eines Streiks mal einen Tag keine Zeitung oder nur einen Notausgabe gibt ist ja schon öfter vorgekommen. Aber keinen Nachrichten im TV? Und das ganze über zwei Tage hinweg, finde ich doch sehr erstaunlich. Ich hoffe das Sie wenigstens das erreichen was sie wollen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 13:49