Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-16 01:39
Gimme5 - Wenn es heiss ist...
1. Wie verbringst du einen heissen Tag?
Sofern ich nichts anderes erledigen muss daheim bei geschlossenen Fenstern. Ich bin nicht so hitzekompatibel, schon weil ich Heuschnupfen habe.

2. Gehst du gerne ins Schwimmbad?
Ja, sehr gerne. Aber ich gehe auch gerne in Seen oder im Meer schwimmen

3. Bist du eher der bleiche oder eher der braungebrannte Typ?
Bleich, eine Zeitlang bin ich mehrmals die Woche ins Solarium gegangen, aber das tut meiner Heut nicht gut und ich möchte nicht irgendwann aussehen wie eine Krokidilleder Handtasche

4. Welchen Lichtschutzfaktor benutzt Du, und wieso?
In diesem Jahr gehe ich nicht in die Sonne, also nicht geplant. Ansonsten würde ich einen der höchstmöglichen Faktoren wählen

5. Welches ist deine liebste Sommersportart?

Schwimmen, Surfen, Segeln… fällt aber in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen aus

--> Gimme5 auch mitmachen http://www.gimme-five.org/[/url

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 01:39