Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-28 22:58
Gimme5 - Unser Land
1. Was wünschst Du Dir für Dein Land?
Ein riesengroßes Wunder…

2. Was findest Du gut an Deinem Land?
Ich fühle mich nicht so als wäre Deutschland „mein Land“ ich wurde hier halt geboren, das habe ich mir ja nicht aussuchen können.
Das es den meisten Menschen hier immer noch, gemessen an anderen Ländern, relativ gut geht und der einzelne ein gewisses Maß an Freiheiten hat.

3. Was dagegen nicht so gut?
Zu wenig Arbeit für alle.
Zu viel Bürokratie.
Zu viele Gesetze.
Ich habe den Eindruck, dass die Politiker nur für sich Politik machen und nicht Für das Volk.

4. Was würdest Du anders machen?
Ich weiß nicht wie ich Deutschland in Schwung bringen kann.

5. Was würdest Du einem Touristen raten sich anzusehen?
Da gibt es so vieles, mein Rat würde sich immer danach richten wo der Tourist herkommt.

Gimme5 auch mitmachen http://www.gimme-five.org/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 22:58