Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-30 01:40
Gimme5 - Die erste CD...
1. Was war Deine erste CD?
An meine erste CD erinnere ich mich nicht.
Aber an meine erste „Vinyl“ Single. Die war von Wum (die Cartoon Figur aus „der GroßePreis“), „Die kleine Miezekatze“ ;+) die Single bekam ich zu meinem 5ten Geburtstag und ich habe sie geliebt!!!

2. Was ist Deine Lieblings CD?
Nun, das wechselt eigentlich monatlich

3. Mit welchem Lied verbindest Du eine super Erinnerung?

Metallica, „The Unforgiven“ Das ist auf jedem Fall mein „alltime favorit“

4. Welches Lied haben Deine Eltern immer gehört als Du noch klein warst?
Diverse Lieder, vor allem von James Last z.B. die Teitelmelodie aus diesem Film http://www.deutscher-tonfilm.de/musidwnio1.html
Ansonsten erinnere ich mich, dass meine Mutter Fan von Niel Diamond war und mein Vater mochte sehr gerne Jazz Musik.

5. Welche CD hast du zuletzt gekauft?

Ein Hörbuch, Das Wunder von Bern. Es war das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater,
dem es derzeit wegen einer Augenkrankheit sehr schwer fällt selber zu lesen.

Kommentare

09:31 30.09.2004
wow... asxcfd ist schon drin... ging ja echt fix... und nun weiss ich auch wo du noch schreibst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 01:40