Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-25 15:58
Gimme5- Übers Kochen
1. Kochst du gerne?

Ja und noch lieber backe ich

2. Was kochst du am liebsten?

Je nach Stimmungslage, eben was mir grad so schmeckt

3. Ist nach dem kochen ein Chaos in der Küche?

Nein

4. Was ist dir mal total misslungen?

Mir sind mal Kokos Makronen verbrannt, weil ich ein Telefonat hatte und darüber vergessen habe die zeitig aus dem Ofen zu nehmen. Später sah es aus wie Grillkohle

5. Was kann deine Mutter am besten kochen oder backen?

KirschenMichel, das ist ein süßer Auflauf mit Gries und, wie der Name schon Sagt Kirschen. Aber bestimmt kan sie andere Sachen noch viel besser, aber das mochte ich halt immer am liebsten!

Kommentare

19:37 25.08.2004
Hi Princess18,
danke das du mich darauf aufmerksam machst, werde das gleich mal ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:01 25.08.2004
ich glaub, die letzte frage hast du etwas falsch verstanden...was kann deine mutter am besten kochen? oder was am besten backen? oda net?!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-25 15:58