Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-04 13:57
Gimme5- Über Märchen...
1. Was ist Dein Lieblingsmärchen?
Eigentlich fällt mir da nur Rapunzel ein, aber ich kann nicht sagen warum oder was mir daran gefällt.

2. Was ist Deine Lieblingsfigur aus einem Märchen?
Habe ich nicht

3. Hat Dir Dein Vater/Deine Mutter Märchen am Bett vorgelesen?
Sicher, aber so richtig erinnern kann ich mich daran nicht mehr. Als wir schon größer waren hatten wie einen Kasettenrecorder mit vielen Hörspiel- und Märchenkassenten, das ist mir eher in Erinnerung geblieben.

4. Hattest Du vor einer Figur in einem Märchen Angst?
Nein, falls doch erinnere ich mich nicht mehr

5. Magst Du Harry Potter?
Ja, die Bücher habe ich gerne gelesen. Die Filme haben mir allerdings nicht so gut gefallen.

Kommentare

14:12 04.08.2004
Ich sage nur: Hans Paetsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 13:57