Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-28 00:47
Gimme5 - Über Geburtstag
1. Wann hast Du Geburtstag?
Am 16. Februar

2. Was hast Du an Deinem letzten Geburtstag gemacht?
Ich war mit der Familie unterwegs, wir haben Teppichboden für das Haus meines Großvaters ausgesucht, das verkauft werden sollte. Es war also keine lustige Veranstaltung, es ließ sich terminlich aber nicht anders vereinbaren.

3. Welches war Dein schönstes Geburtstagsfest?
Irgendwann in der frühen Kindheit, als die Welt noch einfach und schön war.

4. Was war das speziellste Geburtstagsgeschenk das Du bekommen hast?
Spezielle und schöne Geschenke mache ich mir meistens selbst (wer könnte auch besser wissen was ich will ;+) )
Mein Bruder hat mir vor etwa drei Jahren mal „Die Maus“ als Plüschtier geschenkt, das hat mich sehr gefreut, weil ich ein großer Maus Fan bin. Und ich halte diese Maus sehr in Ehren, sie bewacht immer meinen PC.

5. Was wünschst Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag?
Ich würde mir sehr wünschen, das die Schwierigkeiten in der Familie bis dahin bereinigt sind (damit meine Ich meine Eltern).
Und dann hoffe ich das mein Bruder ein paar Tage frei machen kann um mich zu besuchen oder wahlweise auch das ich mir einen Besuch bei ihm im fernen K* leisten kann.
Und weil ich im wünschen ziemlich unbescheiden bin hätte ich natürlich auch gerne meine Lieblingsblume, eine Hyacinte und meine Lieblingssüßigkeit, weiße belgische Trüffel ;+)

Gimme5 mitmachen: http://www.gimme-five.org/

Kommentare

05:27 28.10.2004
Von mir ein lieber Gruss zurück...bin in Eile... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 00:47