Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-08 23:06
Gewinnspiel des Tages 08.09.04
Ich habe mir mal etwas Neues überlegt für die lieben Mitleser. Ich werde in Zukunft versuchen Täglich ein Gewinnspiel im www auszugraben. Also natürlich nichts wo man reich oder berühmt wird, sondern eher etwas, wo man sich etwas mehr Mühe geben muss oder etwas wo nicht so viele Leute mitmachen.
Das heutige Gewinnspiel findet ihr hier:

http://popup.zdf.de/spiele/orange/GeheimakteM_quiz/Quiz_abent_u_wiss.htm

Zu Gewinnen gibt es als Hauptpreis ein WE in Nürnberg für 2 Personen incl. zwei Übernachtungen im Hotel Drei Raben mit Frühstück, bei eigener Anreise. Dazu noch die Nürnberg Card mit freiem Eintritt für zwei Tage in alle Museen und Sehenswürdigkeiten, freier Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln und Ermäßigungen in Geschäften, Kinos und Theatern.

Weitere Preise sind:

4 Schieferplatten aus dem Museum für Naturkunde der Humboldt-Universität Berlin. Die Platten mit einer Größe ca. 20 x 30 cm, entstammen dem so genannten Posidonienschiefer aus dem unteren Jura und sind ca. 200 Mio. Jahre alt.

20 Exemplare folgenden
Michael Gebühr
Moorleichen in Schleswig-Holstein
Archäologisches Landesmuseum in der Stiftung Schleswig-Holsteinische Landesmuseen
Schloss Gottorf
Schleswig 2002 (der Titel ist über den Buchhandel nicht zu beziehen)
Für das Gewinnspiel sind 6 Wissens Fragen zu Beantworten. Ich werde jetzt nicht so unsportlich sein hier die Lösung zu verraten. Einsendeschluss ist der 30.09.04, 16.00 Uhr. Ich wünsche allen die Teilnehmen viel Glück und Erfolg!

Kommentare

23:42 09.09.2004
War aber ganz schön schwer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 23:06