Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-06-26 01:39
Günter Jauch im Bad ...
Also ehrlich man traut sich doch kaum noch zu baden oder gar den Telefonhörer in die Hand zu nehmen…Muss man da nicht befürchten das es plötzlich *plopp* macht und man einen rosa Anrichte + den Herrn Jauch im Bad oder sonst wo hat, der dann spontan einen Monolog über den Vorteil der neuen T* Triefe hält? Oder passiert dass nur Leuten die König heißen?

Oder darf ich als Frau überhaupt noch ausgehen ohne das neue TrippleFresh System der Firma C* das sie Frau auch zwischen den Tagen allumfassend beschützt?

Ja und da sind auch noch Anna und Georg. Also ich meine die Anna mit den langen Haaren, auf die Sie so stolz ist, obwohl sie ja immer soviel Strom für das Fönen braucht. Und ihr Mann der Georg, dem das mit den Haaren eigentlich ziemlich egal ist und weil er einfach ein Sparfuchs ist muss die Anna entweder die Haare abschneiden oder sie müssen zu Y* wechseln. Und weil die Anna ja die Hosen an hat (oder besser gesagt, die schönere Handschrift) wechseln sie natürlich zu Y*…
Aber ehrlich wenn man da dann solche Klamotten tragen muss, wer will das dann noch?

Forschung ist die beste Medizin! Ja ok, das klingt echt einleuchtend. Aber vielleicht doch noch etwas weiter forschen für einen besseren Spott. Also ich meine das da Jemand mit Badelatschen aus einem Schwimmbassin kommt ist doch arg unrealistisch (und spricht nicht für das Produkt).

… tbc ….

Kommentare

19:55 26.06.2004
Jetzt hab ich die Werbung auch gesehen! Hiiiiilfeeeeee!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 26.06.2004
Kicher, ja das glaub ich denn wohl auch.
Ist auch eine echte Gruselvorstellung, Günther Jauch plötzlich im Bad zu haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 26.06.2004
Ich glaube ich hatte gestern eine Überdosis Werbung :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 26.06.2004
Was hat Dich denn zu diesem Text inspiriert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-26 01:39