Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-04 22:19
Fahrstuhl gestohlen...
Eine Gruppe von 24 bewaffneten Männern hat in der südchinesischen Stadt Shenzhen einen kompletten Fahrstuhl und sechs Stahlträger aus einer U-Bahn-Station gestohlen. Verängstigte Sicherheitskräfte sahen tatenlos zu, als die Gangster die Einzelteile zu Lastwagen außerhalb der U-Bahn schleppten, berichtete die Zeitung "South China Morning Post". Die für den 28. Dezember geplante Eröffnung der U-Bahn-Station verzögert sich nun, hieß es weiter.

Ein Bauarbeiter sagte der Zeitung, der Coup sei kein Einzelfall. "Erst vor wenigen Tagen sind Räuber in eine andere U-Bahn-Baustelle nur wenige Kilometer entfernt eingedrungen. Sie rückten sogar mit einem Kran an, um ihre Beute in Laster zu hieven. Das ist absolut gesetzlos", sagte der Mann.

Shenzhen nahe Hongkong gehört gegenwärtig zu den am schnellsten wachsenden Städten Chinas und gilt als eine Hochburg der Kriminalität.
Quelle: http://www.n-tv.de/5458186.html

Jo... nee klar das find ich so kurios, das ich die Nachreicht einfach weiterverbreiten muss ;+)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-04 22:19