Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-12-27 02:25
Es war noch zu "toppen" ...
… nachdem ich schon dachte mit dem Telefonat mit meiner Mutter das schlimmste hinter mich gebracht zu haben, kam dann gegen 22 Uhr noch mein Bruder vorbei.
Er konnte die ganze Problematik noch „toppen“.
Echt prima. Ich frag mich echt auf welchem Planeten die Beiden so leben…
Das klingt jetzt so sehr merkwürdig (ich kann einfach nicht alles hier detailliert wieder geben, da bitte ich die Mitleser schon um das Lesen zwischen den Zeilen oder ggf. Nachfragen) aber werden des ganzen Palavers denke ich das offensichtlich nur „deren Mann und Vater“ gestorben ist und meiner eh keine Rolle spielt.
Hm das ist irgendwie schwer zu erklären. Auf meine Gefühle und Bedürfnisse mag niemand Rücksicht nehmen oder besser noch im Gegenteil, sofern es für irgendetwas einen Sündenbock zu suchen gibt, dann bin ich da, selbstredend.

Das mit dem in Augen meiner Mutter „mickrigen Gesteck“ auf dem Grab finde ich so etwas von daneben, da fehlen mir echt die Worte. Es war natürlich nichts großartiges, aber da kommt es doch auf die Geste an. Und schlussendlich haben die beiden nichts gemacht und das ist denen nun peinlich und was läge da nun näher als mich mal wider fertig zu machen.

Ich bin echt froh, dass mein Vater das alles nicht mehr erleben muss.
Sofern er als Pflegefall überlebt hätte, wäre er immer wider in solche Dinge verwickelt worden und das hätte ihm schlussendlich das Herz gebrochen.

Nee, ok, vielleicht bin ich da haute ein wenig negativ eingestellt, aber das war irgendwie schon immer so ähnlich wie heute und viele Dinge die in der Familie abliefen habe ich nie angetastet, da ich meinen Vater nicht verletzen oder kompromittieren wollte.

Nun wie immer auch das Leben in der Zukunft wird verdammt schmerzhaft und kompliziert werden.
Aber auch vielleicht, hoffentlich spannend und schön …

Kommentare

18:08 27.12.2004
Du tustb mir so leid meine liebe imeisi.
Habe Dir ja schon Vieles geschrieben, was Du wahrscheinlich nicht hören wolltest.
Deswegen noch mal ein ansatz.
Knick die beiden, wenn sie es nur besser wissen und auf Dir rumhacken.
Schön wird Dein Leben so nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-27 02:25