Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-01-14 23:19
Erledigt...
…habe ich nun den unangenehmen Tag.
Am Montagabend habe ich dann den Nächsten Arzttermin, ein OP Vorbereitungsgespräch und am Donnerstag dann die ambulante OP, mit Vollnarkose.
Tja und sonst so, die Beerdigung war natürlich traurig. Passend zum Anlass hat sich dann auch das Wetter verhalten, denn auf dem Weg von der Kapelle ans Grab hat es in Strömen geregnet. Ich war dann so etwas von nass geregnet :+( und danach noch mit den klammfeuchten Klamotten in eine Gaststätte in der Nachbarschaft, ich war ja von der Familie direkt noch einmal telefonisch eingeladen worden, also konnte ich mich davor auch nicht drücken. Na ich hoffe, dass ich mir auf dem Wege keine Erkältung zugezogen habe, weil mir ja auch ziemlich kalt war.

Kommentare

23:54 14.01.2005
Hey, dann war es beim Arzt also eher positiv und tatsächlich nicht wirklich sooo schlimm?
Na, wenigstens was, hm?
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 23:19