Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-17 22:39
Entsorgen
Ich habe heute Nachmittag, trotz der Sparmassnahmen, extra das Auto angeworfen. Dann die Ganzen Sachen (wer jetzt nicht weiß worum es geht, bitte den vorigen Eintrag „Zerlegen“ lesen) runter geschleppt, weil die Teile etwas schwer und vor allem unhandlich waren musste ich dreimal laufen (3 Etage im Altbau *hechelundnachluftschnapp* ). Dann bin ich zum Entsorgungshof gefahren und… jo ein Reisen Schild am Tor: „MONTAGS geschlossen“ ja prima, und wer sich jetzt fragt, warum weiß die das nicht wo sie doch schon vor zwei Wochen da war? Einfache Erklärung: Normal ist das Tor ja auf und dann sieht man nicht was daran geschrieben steht. Echt wirklich sehr praktisch eingerichtet die Sache. Nun bin ich doch etwas verärgert, da habe ich doch tatsächlich den Weg umsonst (nein eher vergebens) gemacht. Überhaupt komisch das die gerade Montag zu haben. Am Mittwoch hätte ich ja darüber nachgedacht, weil es hier in der Gegend eigentlich üblich ist das allerhand Sachen am Mittwoch (Nachmittag) geschlossen haben.

… tbc …

Kommentare

22:47 17.05.2004
lol, oh man, Du schreibst echt mit gutem Witz darüber, aber ich weiss es ist einfach nur ärgerlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 22:39