Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-04 23:35
EIS *eis* EIS
Ich schaue im TV gerade einen Bericht Über Eis. Wie es zum Beispiel groß Industriell hergestellt wird oder auch eine kleine italienische Eis Manufaktur.
Das ganze ist sehr interessant. Ich habe nicht gedacht, das die Eisherstellung derart schwierig ist. Und das soviel Forschung für neue Eiskreationen getätigt wird.
Und nun hätte ich total gerne auch eine EIS *schleck* schon weil ich heute trotz Fleiß kein Abendessen hatte, was bedeutet, das ich bisher noch nichts gegessen habe (ist aber bei mir normal, das ich mal einen Tag nichts esse). Das liegt heute einfach an der blöden Bronchitis, dadurch ist mir irgendwie der Geschmacks Sinn abhanden gekommen. Daher dachte ich mache einfach nichts und hoffe, dass es mir Morgen wieder besser geht. Aber Lust hätte ich ja schon auf so ein Eis *schleckundschlabber*

Kommentare


unbekannt
11:58 05.09.2004
oh mann ich will jetzt auch nen eis ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 23:35