Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2005-07-03 04:48
Eine Tüte deutsch verschenkt...
… In einigen Blogs z.B hier http://sirstick.blogspot.com/2005/06/2-tage-zu-gehe.html
Habe ich gelesen, wie sich Leute über die HP zum Live8 http://www.live8live.com/de/ in deutscher Sprache belustigen.
Das finde ich ziemlich traurig. Schon wenn man sich das Design anschaut, sieht man ja, das es sich dabei um eine standarisierte HP handelt und man einfach mit der Auswahl der vielen Sprachen dem Multikulti Gedanken noch einmal dokumentieren möchte.

Ich habe vor einigen Tagen einfach mal eine e-Mail geschrieben und auf einige Fehler hingewiesen, die dass Verständnis der Seite erschweren.

Und echt es ärgert mich, wenn Leute bei so einer wichtigen Sache über die Rechtschreibung mosern oder sich gar daran belustigen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 04:48