Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-11-25 01:06
Ein weiterer Herzinfarkt...
Nach dem ich gestern Abend noch glücklich war das ich meinen Vater (zusammen mit meiner Mutter) aus dem Krankenhaus nach hause bringen konnte, er wurde offiziell entlassen und alle Befunde waren normal bis unauffällig, gab es heute früh Komplikationen.
Gegen 6:30 Uhr hat er noch einen Herzinfarkt erlitten und ist dann in den Armen meiner Mutter verstorben.
Die herbeigerufenen Retter + Notarzt haben noch eine Reanimation versucht, die aber erfolglos blieb.
Hier ein Bild von meinem Vater das war im Frühjahr diesen Jahres

[Bild nicht gefunden]

…tbc (Fortsetzung folgt) …

Ich bitte um Verständnis, das es derzeit kein tägliches Pixel, Fundstück oder ein Gewinnspiel gibt.
Vermutlich werde ich ein paar Tage bei meiner Mutter bleiben (dort gibt es nur 56k) bis sie alleine alles einregeln kann, denn mein Bruder muss ja weiter arbeiten in K* (er ist ja noch neu dort).

Ich hoffe ihr, liebe Mitleser schaut trotzdem immer mal vorbei ob es etwas neuen gibt.

Vielen Dank! (Denn das erfreut mich sehr und gibt mir Kraft)

Kommentare


unbekannt
09:45 26.11.2004
Oh mensch, du Arme, auch von mir mein herzlichstes Beileid!
Martina


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 26.11.2004
vielen Dank für eure leiben Worte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:20 25.11.2004
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Kann sehr gut nachvollziehen,
was nun in Dir vorgeht.
Drück Dich ganz fest.
LG Fortuna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 25.11.2004
Das tut mir wirklich leid für dich. Nimm dir ruhig eine Auszeit, oder schreib auf, was dich bedrückt. Was auch immer du machen möchtest.

Tintenta hat recht, man weiß gar nicht richtig, was man schreiben soll, alles kommt einem so unbedeutend vor. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Kraft.
Und noch was: Ich glaube kaum, dass hier jemand von dir erwartet, jetzt so weiter zu machen wie immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:06 25.11.2004
Liebe imeisi,
von mir mein herzliches Beileid...

..Weiss gar nicht, was ich sagen soll...
fühl Dich von mir ganz lieb umarmt und gedrückt...

viel Kraft und viel von Deiner Zuversicht wünsche ich Dir..
Es tut mir so leid..

Ganz liebe, betroffene Grüsse
Tinty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 01:06