Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-05-29 01:24
Ein Schiff "Einparken"
Gestern Nachmittag habe ich noch etwas Interessantes Beobachtet und zwar ein Arbeitsschiff im Leine Kanal.
Das Schiff hat kurz vor der Schleuse gewandet und wurde dann an Land vertäut. Das ganze hat in etwa eine Dreiviertelstunde gedauert. An Bord warn der Schiffsführer und (s)ein Arbeiter.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Leider konnte ich das ganze nicht komplett dokumentieren, weil die Beiden, so hatte ich den Eindruck das nicht so toll fanden, bei der Arbeit abgelichtet zu werden.
Beim Wenden des Schiffes (wenn ich mich recht Erinnere, Länge 10 m, breite 3,50 m, 40 t) war es schon recht eng. Zweimal ist das Schiff lautstark an die Ufersteine gestoßen.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Nachdem das Schiff vertäut war haben die Beiden Aufgeräumt und sämtliche Gerätschaften mit Kunststoffhauben bedeckt.

… tbc …

Kommentare


unbekannt
19:54 29.05.2004
Dann geht mal zur Besichtigung des VW-Werkes nach Wolfsburg - da werden jeden Tag Besucher via Elektro-Eisenbahn durch die Produktionshallen gefahren. Die Arbeiter dort kommen sich bestimmt wie im Zoo vor. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:36 29.05.2004
lol, kann ich verstehen, wenn die das nicht wirklich so prickelnd fanden, dass Du sie bei ihrer "Maloche" fotographiert hast. Bei mir auf der Arbeit werden auch manchmal Leute durchs Lager geführt, kenn das Gefühl beglotzt zu werden, als wäre es was spannendes. Ist es vielleicht auch, wenn man sich nicht selber gerade abrackert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 01:24