Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-08-21 22:41
Ein Igelchen
Seit einiger Zeit habe ich so eine kleine „Fress-Station“ auf der Terrasse eingerichtet. Um die Haus und Hofkatzen an zu locken. Die letzten zwei Tage habe ich mich immer schon gewundert warum das Trockenfutter so über die Terrasse verstreut war. Vorhin habe ich dann den Grund herausgefunden:

[Bild nicht gefunden]

Dieses Igelchen, steigt nämlich mit dem Pfoten auf den Teller woraufhin das Trockenfutter dann prima über die Terrasse verteilt wird.
Ich wusste gar nicht, das Igel auch Katzenfutter fressen. 10 Minuten nach dem Foto war dann ein „Geschrei“ von draußen zu hören, das war eine der Katzen, die hat sich dann erst einmal das Igelchen vertrieben und sich dann die Knochen von meinem Abendessen geholt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-21 22:41