Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-10-07 00:27
Ein "jammer" Tag...
… neben allen anderen Sachen, die mich derzeit belasten, bin ich nun auch noch mit meinen Eltern aneinander geraten. Eben war noch alles im Lot, aber plötzlich nicht mehr. Es ist schwierig das alles nachzuempfinden (für mich und natürlich auch die Mitleser).
Wirklich beschreiben kann ich das auch nicht, aber mir wurde mal wieder gezeigt, wenn ich nicht mache was ihren Interessen und Vorstellungen entspricht, werde ich auch keine Unterstützung erhalten, und dabei geht es nicht um finanzielles sondern um emotionales und ideelles…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-07 00:27