Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » imeisi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch imeisi
2004-09-08 02:14
Domian am 08.09.04
Domian am 08.09.04

Leider habe ich heute den Anfang verpasst also etwa ein oder zwei Anrufer..
Die neue Deko ist für mich nach wie vor etwas gewöhnungsbedürftig. Ich werde versuchen davon morgen mal ein Bild mit der Diggi zu machen. Domian trägt heute ein langärmeliges weißes Hemd, mit Längsstreifen, irgendwie ins rötliche (also die Streifen, kann man nicht so genau erkennen im TV) er sieht heute auch etwas entspannter aus al in der Sendung gestern.

Anna (22) letzte Woche Montag starb Ihr Vater im alter von 56 Jahren, er hatte Speiseröhren Krebs, das wurde im Mai 2004 diagnostiziert und dann hatte er auch noch einen Schlaganfall und eine Lungenembolie. Dann Bekam er als Therapie eine Chemo, das führte aber zu Problemen. Der Vater hatte also einen sehr schweren Leidensweg, was natürlich auch für die Familie sehr schwer war, die Familie war trotz der schweren Krankheit dann doch ziemlich überrascht vom schnellen Tod. Die Todesursache war schlussendlich ein Herzversagen. Anna ist sehr traurig und bedauert es, das sie den Vater dann direkt vor dem Tode nicht noch einmal gesehen hat. Zumal die beiden kein gutes Verhältnis zueinander hatten, dann der Vater war früher Alkoholiker und hat Mutter und Kind geschlagen. Nach dem er trocken war wurde alles besser, aber zu eine Aussprache ist es nie gekommen. Anna vermisst nun den Vater, was sich jetzt erst herausstellt, sie ist ein Adoptiv Kind und ist auch eifersüchtig auf die kleine Schwester (10 Jahre) die das leibliche Kind der Eltern ist. Gestern wurde der Vater beerdigt und Anne fühlt sich nun irgendwie betrogen und im Stich gelassen. Und sie macht sich Vorwürfe, das sie mit dem Vater nicht noch vorher einmal eine Aussprache hatte. Außerdem hat sie auch Probleme mit der Mutter, die sich sehr zurückzieht mit der Trauer erst einmal ihre Ruhe für sich braucht. Domian rät dazu, sich der Mutter weiter anzunähern, damit die beiden sich über die Trauer auszutauschen. Domian empfiehlt nun ein Gespräch mit der Psychologin Heide und Anne wünsch sich noch ein Autogramm.

Nun Thorsten (40) der erst einmal das Team und die Sendung lobt. Thorsten ist seit 4 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren in der Beziehung, hat aber auch schon immer mal etwas mit Männern gehabt. Nun hat er am Sonntag eine Kontaktanzeige von einem Typen (25) entdeckt und hat den angerufen und die beiden haben sich getroffen bei Thorsten, den die Frau ist für 7 Tage im Urlaub. Die beiden sind wohl auf einer Wellenlänge gewesen und dann auch im Bett gelandet. Heute wollten sie sich wieder treffen, aber Thorsten ist versetzt worden. Nun grübelt er wie es weitergeht. Mit seiner Freu läuft es gut, aber die haben nur einmal im Monat Sex, was Thorsten zu wenig ist und er hat halt eher das Bedürfnis nach einem Mann. Der Typ aus der Anzeige aber der hat sich erst mal nicht gemeldet, wenn das jetzt nicht klappt, will er auch keinen anderen, auch wenn es in der Ehe nicht so läuft. Domian sagt, auch wenn das nicht klappt, suchst du dir nach 2-4 Monaten einen neuen, weil du einfach unzufrieden bist. Und da brauchst du eine Lösung, beides geht doch nicht. Die beiden haben aber noch nicht so richtig darüber gesprochen für die Frau ist das halt alles ok und er setzt sich auch nicht durch. Die Frau weiß aber auch nicht, dass er schon mal etwas mit einem Mann hatte. Und er will auch erst etwas Neues haben, bevor er sich trennt. (Halt jemand, der nicht alleine sein kann). Domian rät über die Beziehung zu sprechen und der Frau einmal nachdrücklich zu sagen, das es unzufrieden ist und empfiehlt eine Beziehungsberatung, und ein Gespräch mit der Psychologin. Natürlich möchte Thorsten dann noch ein Autogramm.

Daniela (23) Sie ist Callcenter Agent und arbeitet in der Erotik Branche. Seit 5 Jahren hauptberuflich und seit 3 Jahren in der Erotik Branche, sie verdient monatlich nach Abzügen 1500-1800 EURO vor 2 Wochen hatte sie einen Anrufer, der sehr perverse Fantasien hat, das bereitet ich Schwierigkeiten Der würde sie gerne in ein Waldstück verschleppen, vergewaltigen und dann umbringen. Und sie hat da eine Stunde mitgemacht. Danach hat er ihr gestanden, das es sei größter Wunsch ist das auszuführen, aber er hat es bisher nur zur Vergewaltigung gebracht.
Der Typ ist ein Stammkunde in der Agentur und hat auch schon mit den anderen Damen dort gesprochen und seitdem hat er nicht mehr angerufen. Sie hat dann auch Anzeige gegen Unbekannt erstattet, der Fall wurde aufgenommen und wenn der noch einmal anruft, sollte sie versuchen die Nummer heraus zu bekommen. Seit vier Tagen ängstigt sie sich nun zu tode, auch wenn das von der Firma her total anonym abläuft. Nun fragt Domian sie warum sie nicht einfach mit dem Job aufhört, wenn das doch für sie solche Gefahren und Belastungen mit sich bringt. Daniela war auch schon beim Psychologen wegen dieser Problematik. Domian empfiehlt ihr eindringlich das zu beenden, auch wenn sie quasi süchtig ist nach dem Job, weil ihr das offensichtlich nicht gut tut, weil sie keinen „professionellen“ Abstand halten kann. Daniela hat auch eine Ausbildung als Köchin, so hat sie danach ja auch eine Perspektive. Daniela kann Domian einen Hirsch anbieten, der allerdings doppelt so groß ist, oder auch einen kleineren, dafür will sie dann aber ein Autogramm und dann wird die noch an die Psychologin verwiesen.

Nun ein Bezug auf das Thema von gestern „Lampenfieber“
Die Psychologin meint:
„Progressive Muskel Relaxation“ ist das beste Mittel
Und aus vielen e-Mail Ratschlagen: „sich das Publikum nackt vorstellen“

Der nächste Gast Sascha (alter habe ich nicht mitbekommen) seine Freundin will keinen Sex mehr. Sie ist total ausgelastet und hat zu viel Stress, die Beiden sind seit 4 Jahren zusammen (die Leitung ist total schleckt) so wird abgebrochen.

Jetzt erst einmal Horst (49) mit einer tollen Leitung, die beste heute. Hat eine Affäre seit 1,5 Jahren mit einer verheirateten Frau Horst ist mittlerweile aber Singel. Das Problem ist, das die beiden sich oft verabreden und immer mal eine Verabredung nicht klappt. Das erste Mal hat auch Horst das erste mal einer Frau seine liebe gestanden (obwohl er schon vorher mal verheiratet war). Wegen der Problematik hat sich Horst mittlerweile auch an einen Psychologen gewendet. Die Ehe der geliebten wird wohl offensichtlich nur durch die Kinder 14 und 6 Jahre aufrechterhalten. Das Problem ist halt einfach das Sie wohl nicht genug Zeit für ihn hat. Er ist dann oft alleine und grübelt. Der Mann hat bisher noch keinen Wind von dem Verhältnis bekommen. Horst ist irgendwie unglücklich oder besser ungeduldig und wünscht sich eine rasche Trennung, aber die Frau lässt sich da noch nicht festnageln. Domian rät sei entschlossen aber dränge nicht zu sehr, mache klar, das du sie liebst, aber setze sie nicht zu sehr unter Druck. Er verweist noch an die Psychologin.

Nun noch einmal Sascha, mit besserer Verbindung. Die beiden verstehen sich gut, es fehlt ihm der Sex. Er lässt sich die tollsten Dinge einfallen aber sie hat keine Lust, darunter leidet er sehr. Scheint so, als wäre er auch zufrieden, wenn sie sich nur hingibt, damit er seinen Sex bekommt. Er ist bereit die Beziehung daher zu beenden , Domian verweist dann an die Psychologin, weil die Sendung zu Ende ist…

Kommentare

16:27 08.09.2004
Hm, also ich kann es gut sehen. Habe aber jetzt dan Hintergrund etwas heller gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:00 08.09.2004
Finde Deine Idee, hier die Domian-Sendungen zu protokollieren ja ganz klasse, aber ich würde es begrüssen, wenn Du den Kontrast der Seite etwas erhöhen würdest - dunkellila auf helllila liest sich nicht gut.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

imeisi Offline

Mitglied seit: 02.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 02:14